Rückblick - Healthcare Business z'Morge - Streamline AG

Jobs 1 Aktuelles 1 Success Stories Teamviewer Kontakt
Support Support

Vom lückenlosen Mobilitäts-Monitoring und der digitalen Herausforderung im Pflegealltag bis hin zur mobilen Pflegeexpertise und erhöhten Transparenz im 4-Generationen-Haus in Oftringen. Für alle Gäste boten sich vielfältige Themen und Einblicke ins Gesundheitswesen. 

 

Nebst dem feinen z'Morge gab es von unseren Partnern Ascom, QUMEA, Advacare und unserem Gastreferenten Ralph Bürge, Geschäftsführer Lindenhof Oftringen, einen guten Mix an interessanten Vorträgen und informativen Inhalten. Die Veranstaltung war eine gelungene Kombination aus wertvollen Informationen aus dem Gesundheitswesen und dem persönlichen Austausch. 

 

Ein herzliches Dankeschön an alle Gäste, die unserer Einladung gefolgt sind und an unsere Partner, die den Event erfolgreich mitgestaltet haben.

Bild 1
Bild 3
Bild 2
Bild 4
UP